DeRaDo Prinzip

 

Die DeRaDo ImmoConsult steht für neues, modernes und zeitgemäßes Wohnen und Arbeiten. Wir zeigen unseren Kunden Möglichkeiten und Potenziale auf, die bereits bestehen und einfach nur genutzt werden müssen. 

Wir stehen für junge, frische und manchmal auch unkonventionelle Ansätze und das mit der fachlichen Expertise:

jung

Wir  schauen unbekümmert und unvor-eingenommen auf vorhandene Möglichkeiten und sehen die Potenziale die mit kleinen Maßnahmen bereits zu Vorschein kommen. So Fragen wie „Warum hat es noch kein anderer gemacht?“ gehören nicht zu unserem Wortschatz. Stillstand ist für uns keine Alternative. Denn Gegenwart ist Vergangenheit, Zukunft ist die Gegenwart.“

frisch

Wir sind immer auf der Suche nach modernen Methoden und Techniken Immobilien zu entwickeln. Wir bilden uns stetig fort und betrachten die Dinge aus dem Blickwinkel eines Eigentümers. Vielfalt statt Monotonie. Es gibt keine Probleme, es gibt nur Herausforderungen die einer Lösung bedürfen. Der berühmte Blick über den Tellerrand.

 

unkoventionell

Manchmal scheinen die Dinge festgefahren. Wir bringen neue Ideen ein. Mit einem Eisspeicher heizen? Dies klingt im ersten Moment absurd, dennoch heute schon Realität. Durch unsere Vernetzung in den verschiedensten Bereichen können wir mehr Aspekte in unsere Arbeit einfließen lassen und unseren Kunden umfangreicher beraten als je zu vor.

 



 

Seit 1998 steht der Name DeRaDo für

Qualität, Zuverlässigkeit und Engagement

im Immobilienbereich.

 

Kontakt

DeRaDo ImmoConsult

Inhaber: Tobias Rahmseger

Planetenfeldstraße 97

44379 Dortmund

 

Tel: +49 (0) 231 / 61 85 81 61

Fax: +49 (0) 231 / 61 85 81 63

 

Mail: willkommen@derado-immo.de

Sie möchten einen Termin ausmachen?